OMG!!
Gratis bloggen bei
myblog.de

boah da is fad

fad

fad

fad

fad

fad

fad

fad

fad

fad

fad

fad

fad

fad

fad

fad

fad

fad

fad

readyxtoxfall am 21.8.07 14:36


Jz wars lange Zeit etwas fad, zB Montag, Dienstag, wo ich mit meinen Eltern in der Weltgeschichte herumgefahren bin, und Mittwoch wo ich rein gar nichts gemacht habe, aber heute wars wieder lässig! Ich war mit Anna Gerhardus, Sepp und Niklas am Achtersee, das war cool. xD gö, Sepp du Meerjungfrau... *gg* Naja Fotos kommen auch bald,  bin nur grad zu faul, dass ichs rauflad.^^ Najut, ich geh jz wieder, baba bussaal.
readyxtoxfall am 2.8.07 18:32


If only I could be as cool as you
As cool as you
Body and soul I’m a freak!
I’m a freak!
Body and soul I’m a freak!
I’m a freak!

Silverchair

Heute bin ich wieder den ganzen Tag weg... bei ner faden Sache, also nicht wirklich erwähnenswert. Das Wetter passt ja einigermaßen. Mhm, sonst gibts aber auch nicht wirklich was tolles Neues.

außer:

Sims spielen macht ur Spaß. xD

Ich weiß nicht mehr warum ich das damals aufgegeben habe.^^

Nun denn, wünsch euch nen schönen Tag.

 

readyxtoxfall am 28.7.07 10:45


Gestern wars toll... Sandy und ich waren in der Stadt und dann sind ma zFuß im Regen in den Fischapark gangen.^^ Dort hamma uns dann Knicklichter kauft. xD War ur lustig!=)) Jez is die Sandy schon in Berlin... Naja auf der Zusatzseite findet ihr dann die Fotos von uns und unseren Knicklichtern...^^

Heute hab ich i-wie gar nix vor kA, fadisieren oder so...^^

Ich hab euch noch immer liieeb!

Freak am 25.7.07 10:55


Came a time
When every star fall brought you to tears again
We are the very heart you sold
And what's the worst you take, from every heart you break
And like a blade you stain
Well I've been holding on tonight

Ich treff mich in einer Stunde ca. mit Sandy in der Stadt. Juhu! Und jetzt tu ich Zeit tot schlagen bis ich losgehen kann. Ich hoff nur, es regnet nicht... das wär doof...

Gestern im Schwimmbad war's auch uuuuur witzig. @Anna: Wir müssen unbedingt noch laufen gehn... xDD

Najut, ich hör auf... Wir hören uns!

Liiieb euch!

readyxtoxfall am 24.7.07 14:15


Heyho

Heute war ma in so nem faden Konzert, das war nicht so toll.

Aber morgen wirds wieder cool. Da geh ich mit der Anna Hl. ins Bad. Nur am Abend wirds gschissen weil da muss ich noch Zecken impfen. Und am Dienstag wirds dann wieder cool. xD Da geh ich mit Sandy in die Stadt. Und Mittwoch treff ich mich mit Koni. Und sonst ist noch nix fix.

Naja ok, ich geh dann wieder.

Lieb euch!

readyxtoxfall am 22.7.07 23:28


This place is so empty
My thoughts are so tempting
I don’t know how it got so bad
Sometimes it’s so crazy
That nothing can save me
But it’s the only thing that I have

Ich hör's grade...

Sum 41 - Pieces

Das ist auch ein nettes Liedchen muss man sagen... Hm. Morgen ist Sonntag und Sonntage sind bei mir immer langweilige Tage. Morgen fliegt auch noch Julia weg. Naja, vll schmeiß ich mich ins Bad oder so, wer kommt mit?^^ War ja klar das sich da wieder niemand meldet. xD Ah, oja ich weiß schon wen... xDD Oke... Sonst gibts wieder mal nix... außer das ich gerade mit Hendrik in der Stadt war und nicht bleiben hab können weil meine Großtante eingeflogen wird. Mhm, so ist das.

Ach, ist doch alles langweilig, ich wende mich was anderem zu.

^^

Hab euch liiieeb!

readyxtoxfall am 21.7.07 21:59


 [eine Seite weiter]

Navi

Start
signs
mail
done
abo

über

14; schokosüchtig; <3 wiener neustadt
mehr?

Blubb

friends
musikanalyse^^
julii
photographs
schulband
music
Holidays07
designxhost.