OMG!!
Gratis bloggen bei
myblog.de

yeah, heute wird wieder gechillt... *gg

die ferien diesmal sind überhaupt chillig...

heute bin ich wie gestern bei julii und wir hauen uns wieder in den pool und am abend gehen wir eis essen mit hendrik, wird sicher wieder ur cool wie gestern... nur am schluss wars a bissl stressig weil ma  zerst glaubt haben das internet von der julii is schon wieder hin, aber dann is eh wieder gangen.=) und morgen bin ich bei sophie, das wird sicher auch cool! samstag treff ich mich wieder mit der julii, und am sonntag fliegt sie dann weg...  na gut ich geh dann mal wieder, bevor ich anfang scheiße zamzuschreiben.^^

Liieb euch!

18.7.07 11:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navi

Start
signs
mail
done
abo

über

14; schokosüchtig; <3 wiener neustadt
mehr?

Blubb

friends
musikanalyse^^
julii
photographs
schulband
music
Holidays07
designxhost.