OMG!!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hmm, heute wars eig. ziemlich fad, das dürfte einen auch nicht wundern, wenn man meinen heutigen Tagesplan kennt... Aber ich will gar nicht drüber reden es war so unglaublich langweilig.^^

Morgen wirds wieder cool, bin wieder bei Julii.=))  Und wenn ich heimfahr schau ich vll noch bei Hendrik vorbei, der morgen übrigens beim Friseur ist.^^ 

Oki, das wars auch schon wieder von mir und meinem ach so tollen Ferientagebuch. =)

Babatschi

20.7.07 20:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


julii (21.7.07 13:50)
hey anna du kannst vll doch kommen aber nicht lange
hduuul kiss

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navi

Start
signs
mail
done
abo

über

14; schokosüchtig; <3 wiener neustadt
mehr?

Blubb

friends
musikanalyse^^
julii
photographs
schulband
music
Holidays07
designxhost.