OMG!!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gestern wars toll... Sandy und ich waren in der Stadt und dann sind ma zFuß im Regen in den Fischapark gangen.^^ Dort hamma uns dann Knicklichter kauft. xD War ur lustig!=)) Jez is die Sandy schon in Berlin... Naja auf der Zusatzseite findet ihr dann die Fotos von uns und unseren Knicklichtern...^^

Heute hab ich i-wie gar nix vor kA, fadisieren oder so...^^

Ich hab euch noch immer liieeb!

25.7.07 10:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Navi

Start
signs
mail
done
abo

über

14; schokosüchtig; <3 wiener neustadt
mehr?

Blubb

friends
musikanalyse^^
julii
photographs
schulband
music
Holidays07
designxhost.